Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog

www.baby-4u.net - ein Web-Angebot für günstige Baby Ausstattung

Veröffentlicht am 25. Juli 2012

Baby AusstattungDie Webseite www.baby-4u.net bietet Neuigkeiten und Produkte rund um Babys und Kleinkinder. Umfassend recherchierte Berichte bieten nicht lediglich Informationen zu Kindersitzen fürs Automobil oder Zweirad, sondern weiterführend werden Tipps für die Instandhaltung und die Anschaffung der Babyausstattung gegeben. So entdeckt man neben Baby-Kleidung auf Anhieb Hinweise für das Waschen oder bei Babyschuhen werden Tipps verraten, welche das Ausprobieren erleichtern selbst für den Fall, dass das Baby oder Kind mal gar keine Lust zum Abmessen der Füßchen oder Anprobieren der Schlappen hat.

Jedoch ebenfalls für den Fall, dass man noch gar nicht genau weiß, für welche Ware man sich entschließen soll, ist die Webseite baby-4u.net eine wahrhaftige Hilfe. Sucht man bspw. einen neuen Buggy, kann man je nach Lebensalter und persönlichen Bedürfnissen einen Typ wie Kombikinderwagen, Buggy oder Geschwisterwagen auswählen. Ausführliche Informationen helfen bei der Entscheidung, welche Bauart es werden soll. Als sonstiges Entscheidungskriterium finden sich auf den jeweiligen Artikelseiten alle aktuelle Testberichte von Öko-Test, Stiftung Warentest oder weiteren unabhängigen Einrichtungen wie ADAC und TÜV. Das spart enorm Zeit, unschönes Stöbern und hin und her klicken im Web. Hat man sich für eine Ware entschieden, entdeckt man auf dieser Internetseite zu dem aktuellen Produkt sonstige Informationen wie technische Einzelheiten, Ausstattung plus die Qualität betreffende Besonderheiten. Diese orientieren sich an den Prüfungskriterien und den Erzeugerdaten, so dass man eine solide Basis für eine Kaufentscheidung erhält.

Gerade Testberichte einer Baby Ausstattung verunsichern Eltern hartnäckig, dort tauchen dann Schadstoffe beispielsweise PAK in Stoppersocken oder Babyschuhen auf, von denen man noch nie irgendwas gehört hat. Auf einen Artikel wie Stoppersocken oder gar Lauflernschuhe zu verzichten, ist trotzdem undenkbar. Ebenso in diesem Fall bietet die Seite baby-4u.net Hilfestellung. Die Schadstoffe, die in einzelnen Artikeln seitens den Testinstituten aufgespürt wurden, finden sich in alphabetischer Reihenfolge auf einer Extraseite. Abgesehen von der einleuchtenden Erläuterung, um welchen Schadstoff es sich handelt, entdeckt man Antworten auf die wesentlichen Fragen, die man sich als Erziehungsberechtigte stellt, z.B. wie gelangt der Schadstoff in einen Körper sowie welche Auswirkungen hat er. Nicht nur Schadstoffe, statt dessen ebenso Standards oder Normen werden erklärt. Bei der UV-Schutzkleidung finden sich obendrein Darstellungen zum Standard 801 (?) beruhend auf UPF (???) Weblinks zu gehaltvollen Meinungen wie etwa von Umweltbehörden oder im Abschnitt Schadstoffe zum Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR), sodass man als Konsument die Option hat, geradewegs auf sonstige Unterlagen zuzugreifen und die Grundlagen für die Aussagen, die man bekommt, kennt.

Baby 4u will belegen, dass sich Verkauf von Artikeln für eine Baby Ausstattung sowie Dienstleistung für den Konsument nicht zuletzt im Internet auf hohem Niveau verschmelzen lassen. Eine Website für glückliche Erziehungsberechtigte und Kinder, die mit der Artikelwahl zufrieden sein können und sich lange Zeit an einem neuen Artikel erfreuen! Dort wird Anschaffen mit viel Dienstleistung und Wissen geboten, sodass sie jede Menge Zeit einsparen, die sie zum Spielen mit ihren Kleinkindern gebrauchen können.

Kommentiere diesen Post